Foto von Alexandra von Knobloch die durchs Ziel läuft

Sommerlauf in Baierbrunn

Heute vormittag 10:00 Uhr ging der Baierbrunner Sommerlauf los.  Alex und ich hatten uns zum 5km-Lauf angemeldet. Aber bevor ich hier viele Worte verliere, überlasse ich das lieber Alex, die gerade ihren neuen Artikel auf healthandthecity.de dazu veröffentlicht hat.

Von meiner Seite vielen Dank an die Organisation, es war eine schöne Veranstaltung. Und nicht zu vergessen ein großes Lob an die Big-Band, ihr wart super! Den Auftakt des Bambini-Lauf eröffneten die Musiker mit der Henry Maske Hymne Request of Paradise. Sie spielten viele moderne Songs und wussten wie sie die erwachsenen Roadrunner auf – nein in den – Trab brachten.

 

Isartaler Blasmusik vor dem Vereinsheim
Die Bigband Isartaler Blasmusik spielte zum Baierbrunner Sommerlauf

Ich freue mich auf Deinen Kommentar...